«Frisch gezwinkert» im Sommergarten

Für einen Sommer stehen meine Figuren mitten in Zürich, am Bahnhof Oerlikon. Unter dem Motto «Frisch gezwinkert» erzählt jede von ihnen eine Kurzgeschichte aus unserem Alltag. Wenn sie Dir ein Lächeln entlocken, zwinker‘ zurück!

Für diese Einzelausstellung habe ich elf Skulpturen zusammengestellt, die das bunte Treiben im Sommergarten Zum Frischen Max verspielt ergänzen. Wer sich für eine Skulptur interessiert, kontaktiert Max und sein Team – hier die Preisliste als PDF.

Ich freue mich über die Einladung der MAAG Music & Arts – und lade ein zu einem Apéro am Samstag, 17. Juli, ab 17 -20 Uhr: bitte anmelden.

Neu entstanden sind die markante «Lili, systemrelevant» aus der Balance-Serie, «Max mit Maria» gesellt sich zu seiner «Maria mit Max» aus Bad Ragaz (Triennale 2018), der «Flussgänger» watet durchs Leben.

Da stehen sie bis Ende September auf der Rückseite des Bahnhofs Oerlikon, bei den Industriehallen. Sie sind jederzeit zugänglich, Zum Frischen Max bietet ab 10 Uhr Gastronomisches (Angebot) – bei Schönwetter.

Einladungen sichern: Newsletter abonnieren.

01.06.2021 - 30.09.2021

Jederzeit frei zugänglich

Zum Frischen Max, Max-Frisch-Platz, Zürich