Bad RagARTz Triennale der Skulptur

Alle drei Jahre flaniere ich durch diese Ausstellung. Nun bin ich einer der ausgewählten 77 Künstlerinnen und Künstlern, die rund 400 Figuren im Dorf, um die Grand Hotels und im Giessenpark zeigen. Seit zwanzig Jahren realisieren Esther und Rolf Hohmeister mit ihrer Familie «eines der wohl grössten Museen unter freiem Himmel». Der Eintritt ist frei, das letzte mal wurden 400’000 Besucher gezählt.

Meine Werke findet man an drei Standorten (Google-Karte) mitten im Dorf «Am Platz» beim Hotel Tamina, gleich dahinter an der Badstrasse am Brunnen und am Eingang zur Tamina Therme.

Die Lokalzeitung W&O hat mich als Ex-Buchser und Künstler porträtiert.

Wie's zum Populisten kam erzähle ich im Beitrag «Ganze Grösse».

05.05.2018 - 04.11.2018

Jederzeit frei zugänglich.

Bad Ragaz, Pfäfers und Vaduz

Grossmontage mit den «Käppeli-Buebe» – super! Dazu ein Durchgang durch meine Figuren auf den drei Plätzen.

Viel los im Atelier: ein paar der Neuen in Rohform.