«Unterwegs» bei Basel

«Unterwegs» führt mich zum ersten mal Richtung Basel, wo ich vier Jahre gelebt und gearbeitet habe – vor langer Zeit. Damals mit unvergesslichen Abendkursen an der Schule für Gestaltung, schon in den achtziger Jahren mit einer Videoklasse.

Die Hirslanden Klinik Birshof in Münchenstein kuratiert regelmässig Ausstellungen. Diesmal zeigen Röné Bringold Fotografien, Christophe Hohler Bilder und ich mittelformatige Skulpturen. Mehr zu unserer Kunst im Artikel des Münchensteiner Wochenblatts.

Unsere Arbeiten sind bis April 2020 zu sehen, mit freiem Zugang von Montag bis Freitag 08.00 bis 18.30 Uhr.

Einladungen sichern: Newsletter abonnieren.

Christophe Hohler, Ausschnitt

Röné Bringold, Ausschnitt

22.08.2019 - 05.04.2020

Montag bis Freitag, 08.00 - 18.30 Uhr. Am Wochenende geschlossen.

Hirslanden Klinik Birshof