Skulpturenpark Frauenfeld

Die Stadt Frauenfeld lädt in den Skulpturengarten – mit dem regionalen Kulturpool und der Kulturstiftung des Kantons Thurgau. Ich bin mit der Vierergruppe «Balance» im Murg-Auen-Park präsent. Die Liste der ausgewählten Kunstschaffenden verspricht inspirierende Begegnungen mit Materialien und Formen. An der Vernissage von Freitag, 4. September, 17 Uhr werde ich auch vor Ort sein.

Zuschauen kann man in der Bildhauer-Woche vom 26. August bis 4. September
Markus Graf (Frauenfeld), Eisenplastiker
Zazo (Pfullendorf D), Eisenplastikerin
Cornel Hutter (Amriswil), Bronzegiesser/Bildhauer
Gabriel Mazenauer (Wigoltingen), Bildhauer/Plastiker
Max Roth (Uettlingen BE), Holzbildhauer
Katrin Zuzakova (Bickwil ZH), Holzbildhauerin

Zusätzlich sind im Skulpturenpark vom 26. August bis 31. Oktober Werke ausgestellt von
Vincenzo Baviera (Beggingen)
Marcel Bernet (Zürich)
Peter Bernhardsgrütter (Hohentannen)
Anna Erdin (Mannenbach)
Andreas Lindegger (Mannenbach)
Ruedi Mösch (Eglisau)
Simeun Moravac (Roggwil)
Bertha Shortiss (Altdorf)
Maja Thommen (Camaiore TI)

Flyer PDF

26.08.2020 - 31.10.2020

Frei zugänglich

Murg-Auen-Park Frauenfeld