«Reise»

Vom 19. September bis 3. Oktober reise ich zurück an meinen Ausgangspunkt: die Ausstellung «Reise» zeigt Werke von 19 Kunstschaffenden mit Bezug zur Ostschweiz.

Ich beteilige mich mit vier für diese Jurierung neu geschaffenen Skulpturen, an denen ich noch arbeite. Dazu kommen «Jonas» und «Mann mit Kind» in die grosszügigen Ausstellungsräume direkt am Bodensee.

Die Galerie «Mayer’s Kulturbad» gestaltet die Werkschau, der Kulturpool Oberthurgau und Sponsoren tragen sie mit. Zur Eröffnung wird ein Katalog entstehen. Infos zur Vernissage vom 19. September und zu den ausstellenden Künstler/innen folgen hier und als E-Mail-Einladung: auf den Verteiler sitzen.

Mit diesem Anlass reise ich zurück zur Quelle: geboren wurde ich 1958 in Romanshorn, bis sechs war ich in Amriswil zu Hause.

Marcel Bernet holzbildhauer figürlich holzskulptur sculptor figurative wood art

«Herbert» wartet auf seine Reisebegleiter.

Marcel Bernet holzbildhauer figürlich holzskulptur sculptor figurative wood art

Hohe Räume, viel Licht.

19.09.2024 - 03.10.2024

noch offen

Kornhaus Romanshorn