Einzelausstellung

Hans Suter ist Architekt und Galerist, der mit Liebe entwirft und ausstellt. Schön, dass ich Ende September seinen Ausstellungsraum in Winterthur Neuhegi bespielen kann.

Hans hat die Giesserei entworfen, ein Pionierbau in Sachen Holz und Gemeinschaftswohnen. Sich und uns Künstler*innen gönnt er einen Raum für Kunst und Kultur mit Blick auf den Eulachpark. Dort zeige ich Skulpturen für Innenräume und Fundholz-Objekte.

Vernissage: Samstag, 24. September, ab 18 Uhr, ich bin dort.
Geöffnet:
Sonntag, 25. September, 15–18 Uhr, ich bin dort.
Samstag/Sonntag, 1./2. Oktober, 15–18 Uhr
Samstag/Sonntag, 8./9. Oktober, 15–18 Uhr, ich bin am Sonntag 9.10. 15-18 Uhr dort.
Weitere Termine nach Vereinbarung mit Hans Suter, 052 2121122 und info@kuk-art.ch.

Keine Eröffnung verpassen: Newsletter holen.

Werkauswahl:

24.09.2022 - 09.10.2022

Sa/So 15–18 Uhr, 24./25.9., 1./2.10., 8./9.10.

kuk! Galerie Winterthur