BEST OF 2021 – Visarte Zürich

Visarte Zürich kuratiert diese Jahresausstellung für ihre Mitglieder. Die teilnehmenden KünstlerInnen geben ihr Bestes – mit einer neuen Arbeit. Ich freue mich auf eine vielfältige Werkschau in den Visarte-Atelierräumen an der Ausstellungsstrasse 16, gleich hinter dem Carparkplatz beim Hauptbahnhof Zürich.

Hier rein in den Hof – dann den Schildern entlang die Treppe hoch.

Ich bin mit «Maskentanz» dabei – und an der Vernissage bis etwa 20 Uhr. Wer Lust hat, sendet mir eine E-Mail oder klopft mir spontan auf die Schulter am Freitag, 10. Dezember 2021, 17 – 21 Uhr.

Die Ausstellung ist vom 10. bis 23. Dezember von 14 – 20 Uhr geöffnet, dann noch für die Finissage am Donnerstag, 6. Januar, 17 – 20 Uhr.

11.12.2021 - 06.01.2022

11. bis 23. Dezember: 14.00 bis 20.00. Dann 6. Januar 17-20 Uhr Finissage

Ausstellungsstrasse 16, 8005 Zürich