Schmal und hoch in Herrliberg

An der unjurierten Ausstellung des Kunstvereins Artischock zeigte ich mein «Kartenhaus» in der «kulturschiene» am Bahnhof Herrliberg-Feldmeilen.

Einmal jährlich lädt Artischock zur Unjurierten, auch dieses Jahr war die Beteiligung hoch. So hoch wie die Werke – mit einer Massvorgabe von 30 x 200 cm wird erstens der Raum optimal genutzt und die Präsentation der unterschiedlichsten Bilder, Objekte und Skulpturen wird ansprechender. Mein «Kartenhaus» passte mit 160 x 22 x 18 cm perfekt: mehrere Figuren halten die Karten zusammen, auf denen sie stehen.

Interessiert an Kunst? Als Co-Präsident verlinke ich gerne zur Artischock-Ausstellungs-Seite.

28.10.2021 - 07.11.2021

Mittwoch und Freitag 16.00 – 19.00; Samstag und Sonntag 11.00 – 17.00

Galerie «kulturschiene», Herrliberg-Feldmeilen